fbpx

Sidebar

Jared Lembo

Er ist gerade mal 19 Jahre alt, Gewinner des kleinen Prix Walo und auf dem Sprung zu einer vielversprechenden Musikkarriere. Der gebürtige Kanadier und Rock-Pop-Musiker hat sich früh in die Musik verliebt und konnte Melodien summen, bevor er wusste, wie man die dazu gehörenden Worte ausspricht. Jared schrieb sein erstes Lied im Alter von 13 Jahren und wusste sofort, dass dies das sein würde, was er für den Rest seines Lebens tun wollte. Er begann, so viele Auftritte wie möglich zu spielen, selbst wenn das bedeutete, sich selbst diese Auftrittsmöglichkeiten zu schaffen und auf den Strassen von Zürich und London zu musizieren.

Im Alter von 18 Jahren nahm er an dem Gesangswettbewerb «Kleiner Prix Walo» teil, den er gewann. Aufgrund dessen konnte er ein Live-Interview im Fernsehen geben, bei dem einer der renommiertesten Schweizer Produzenten, HSA, grosses Potenzial in dem Teenager sah und ihn kontaktierte. Das war der Zeitpunkt, an dem die Dinge für Jared Lembo Fahrt aufnahmen. Etwa ein Jahr später, nachdem er Tonnen von Musik aufgenommen, seinen ersten Plattenvertrag unterzeichnet und sogar mit erstaunlichen Singer-Songwritern wie Argyle, dem ehemaligen SRF 3 Best Talent Caroline Alves, Phil Siemers, Marcela und sogar dem britischen Sänger Michael Rice auf Tour war, ist er bereit, seine eigene Musik zu veröffentlichen, die von der Rock-Pop-Szene der frühen 2000er Jahre beeinflusst ist.

 

Tickets bei TICKETINO